Lesedauer ca. 3 Minuten
Burgen-Blick - Kinder- und Familienfest Nesse-Apfelstädt 2021

Kinder- und Familienfest Nesse-Apfelstädt

Der Jugend Fußball Club Nesse-Apfelstädt startet wieder mit der Planung des 2. Kinder- und Familienfest Nesse-Apfelstädt, welches am 20. September stattfinden soll. Hierzu wurden bei dem ersten Treffen des Organisationsteams die ersten Eckpunkte besprochen. Es soll wieder Thüringens größte Hüpfburgenwelt werden. Die Versorgung wird verbessert und auch die sanitären Anlagen werden erweitert. Da der 20. September, der Feiertag Weltkindertag, ein Montag ist, besteht die Überlegung, auch am Sonntag zuvor Aktionen durchzuführen. Dies ist aber noch komplett ungewiss, ebenso wie die Einschränkungen und Maßregeln, die sicher von den Ordnungsbehörden verordnet werden. Wie diese aussehen werden, ist vom Pandemieverlauf und der Situation kurz zuvor abhängig. Hier muss ruhig abgewartet werden.

Sicher ist, dass wir wieder alle Vereine der gesamten Landgemeinde Nesse-Apfelstädt einladen, sich an diesem Fest zu beteiligen. Zum 1. Kinder- und Familienfest, welches ja sehr kurzfristig organisiert wurde, waren bereits die Kirmesgesellschaft Ingersleben sowie die Landfrauen tatkräftig vertreten. Hier noch einmal den herzlichsten Dank für die Unterstützung! Alle Vereine, die dabei sein wollen oder regelmäßige Informationen zum Stand der Organisation haben möchten, melden sich bitte per E-Mail unter kinderfest@jfc-fussball.de

Wir freuen uns über jede Rückmeldung von Euch und nehmen gern eure Vorschläge und Gedanken zum Fest entgegen. Vielen Dank! Wir werden regelmäßig hier im Burgen-Blick informieren.

Quelle

Foto von Jörg Mansch
Text vom Org-Team JFC

Burgen-Blick

Erschienen in der Ausgabe: 27. Februar 2021