Burgen-Blick - Kirmesgesellschaft Wandersleben sagt DANKE

Die Kirmesgesellschaft sagt DANKE

20 Jahre Kirmesgesellschaft Wandersleben – dieses Jubiläum hätten wir uns wohl alle etwas anders vorgestellt, doch dann kam Corona dazwischen und wir mussten die Planung ändern. Kirmes 2020 – Ständchen mit Abstand statt ausgelassenen Tanzens, kein Spiel und Spaß auf dem Pfarrhof und ein Corona-konformer Kirmeswalzer auf dem Sportplatz anstatt unseres großen, traditionellen Kirmestanzes. Diese Kirmes war anders als alles, was wir bisher erlebt haben. Dennoch haben wir das Beste daraus gemacht und hatten im September des vergangenen Jahres ein schönes, wenn auch ungewöhnliches Kirmeswochenende.

An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal bei allen Wanderslebern und Kirmesfreunden bedanken, die uns ihre Türen geöffnet, für unser leibliches Wohl gesorgt und uns unterstützt haben. Besonders hervorzuheben sind hier natürlich unsere großzügigen Sponsoren: Elektro-Service Butkewitz, Plattenstoll, Hotel Wandersleben, Tegut Wandersleben, Silvia Seckel, Apotheke Wandersleben, Zahnarztpraxis Weickert, Steffen Beck, Fritjof Kleemann, Ingenieurbüro Schleip, IfBug – Ingenieurbüro für Baustatik und Grundbau, Dachdeckermeisterbetrieb Milden Hoyer GmbH, Grundstücksgemeinschaft Griethe/Neichel GbR, Maik Schmidt, Fuchs & Partner, Robert Hobohm, Hit-Arena GbR, RK Erd- und Tiefbau GmbH, Nicole Huschenbett, Wanderslebener Narrenclub, Gunter Ullrich, Florian Mirhenn, Argrargenossenschaft Drei Gleichen Mühlberg eG, Ullrich & Co GmbH, Fahrschule Ledermann und unsere ehemaligen Mitglieder. DANKE, dass ihr auch in dieser schwierigen Zeit an unserer Seite standet.

Ob und in welcher Form in diesem Jahr eine Kirmes in Wandersleben stattfinden kann, wird sich in den kommenden Monaten zeigen und wir halten euch darüber natürlich auf dem Laufenden. Denn eins steht fest: Wir können es kaum erwarten, endlich wieder mit euch gemeinsam Kirmes zu feiern.

Quelle

Foto + Text von der Kirmesgesellschaft Wandersleben

Burgen-Blick

Erschienen in der Ausgabe: 27. Februar 2021