Burgen-Blick - Fussballcamp mit Mainz

Fußballcamp mit Mainz

Auch im Jahr 2021 findet auf dem Mühlberger Sportplatz wieder ein Fußballcamp des Bundesligisten FSV Mainz 05 statt. Vom 30. August bis 01. September können Jungs und Mädchen im Alter zwischen 6 und 14 Jahren dem runden Leder hinterherjagen und sich dabei Tipps und Tricks von erfahrenen und professionellen Trainern holen. In Kooperation mit dem FSV Drei Gleichen Mühlberg führen die Mainzer bereits zum vierten Mal ein solches Fußballcamp durch. Die Begeisterung der Kinder war stets überwältigend, weshalb trotz der Entfernung von der Rheinstadt bis zu den Drei Gleichen der Kontakt nie abgerissen ist.
Da man Corona-Bedingt in etwa in derselben Situation ist wie im Jahr 2020, ist man beim FSV Drei Gleichen guter Dinge, dass das Camp wie geplant aber natürlich unter Hygieneauflagen durchgeführt werden kann.

Anmeldung unter:
www.fussballschule.mainz05.de/de/portal/events/86-fsv-drei-gleichen-muhlberg-e-v
Ansprechpartner beim FSV Drei Gleichen Mühlberg ist Florian Seiring (0174/8524638).

Quelle

Foto + Text von von Christoph Köhler

Burgen-Blick

Erschienen in der Ausgabe: 27. März 2021