Lesedauer ca. 3 Minuten
Burgen-Blick - 1. Neudietendorfer Dorf-Flohmarkt

1. Dorf-Flohmarkt

Unter dem Motto „Neudietsch lässt die Flöhe los“, wird in gesamten Ortsbereich von Neudietendorf am 7. Mai ein großer Dorfflohmarkt durchgeführt. Somit erstreckt sich das Flohmarktgebiet von der Straße Flurzaun bis zur Gotterstraße bzw. von der Bergstraße bis zur Untertsraße. Weiterhin gibt es einen zentralen Flohmarktplatz, wo eine umfangreiche Versorgung mit Kaffee und Kuchen, einem Bierwagen sowie Leckerem vom Grill angeboten wird. Rund um das Zinzendorfhaus gibt es einiges Selbstgemachtes zu entdecken sowie einige aktivitäten für die kleinen Flöhe! Hier soll auch ein frisch gebratenes Wildschwein, direkt vom Jäger angeboten werden. Damit die Schatzsucher aus nah und fern das reichhaltige Angebot auf finden, wird eine Übersichtsplan erstellt, wo alle eingemeldeten Stände eingetragen werden. Und es sind schon recht viele, die sich an dem Dorfflohmarkt mit Ständen vor ihrer eigenen Haustür und auf dem zentralen Platz, dem HdW-Platz angemeldet haben.

Wer noch Interesse hat, mit einem eigenen Stand dabei zu sein, kann sich gerne noch bis 12. April anmelden, entweder über den Anmeldeflyer oder per WhatsApp unter 0157 33327159 sowie per E-Mail: info@ndf-floh.de oder Infos in den Briefkasten Drei Gleichen Druck, Bahnhofstr. 8 stecken. Das Organisationsteam bedankt sich schon jetzt bei allen, die dieses Event unterstützen und freut sich über zahlreiche Anmeldungen!

Quelle

Bild von Drei Gleichen Media GmbH
Text vom Dorfflohmarkt-Team

Burgen-Blick

Erschienen in der Ausgabe: 1. April 2023