Lesedauer ca. 3 Minuten
Burgen-Blick - Team Dachdeckermeisterbetrieb Hoyer

20 Jahre Dachdeckermeisterbetrieb Hoyer

Vor ziemlich genau 20 Jahren ließ Milden Hoyer über das damalige Presseorgan verkünden: „Milden Hoyer eröffnet seinen eigenen Dachdecker-Meisterbetrieb. Er steht für Beratung und Angebote – welche kostenlos sind – jederzeit zur Verfügung. Zur offiziellen Eröffnung wird es einen Umtrunk und Bratwürste geben.“

Und so hält er es auch heute noch. Auch zum 20-jährigen gab es Bratwürste und reichlich Getränke auf dem Betriebsgelände am Sportplatz 6 in Wandersleben! Hier wurden die Erinnerungen natürlich wieder präsent. Wie sah es am 6. April 1999 noch hier auf dem Firmengelände aus, gestartet wurde mit einem Angestellten, das erste Firmenfahrzeug, die ersten Kunden. Der Betrieb wuchs schnell, weil Milden Hoyer von Anfang an auf Qualität und Beratung setzte. Schon im ersten Firmenjahr konnte ein weiterer Angestellter und ein Lehrling eingestellt werden. Nach nun 20 erfolgreichen Jahren als Dachdeckermeisterbetrieb hatte Milden Hoyer zum Jubiläumsfest am 18. Mai eingeladen.

Passend zu diesem Tag wurde es wärmer und die Sonne strahlte. So kamen zahlreiche Vereinsfreunde und interessierte Besucher mit guter Stimmung, um sich über die Neuheiten rund um das Dach zu informieren. Dafür waren viele Partner von Milden Hoyer vor Ort, wie der Großhandel Melle, Dach Walter sowie Roto, Creaton, Linzmeier, Braas und Nelskamp. Aber auch viele langjährige Kunden, Geschäftspartner und weitere Gratulanten waren unter den Besuchern.

Alle konnten das Programm der Kita Dreikäsehoch sowie von den Gemeindeschwestern bestaunen und sich kulinarisch und musikalisch verwöhnen lassen. Hoch hinaus über Wandersleben ging es mit dem großen Kran. Diesen Blick konnten viele genießen. Eine gute Tat folgt dann noch im Nachgang, denn der Erlös aus Speisen und Getränken des Festes geht an die Kita Dreikäsehoch. Das gesamte Team des Dachdeckermeisterbetrieb Milden Hoyer GmbH bedankt sich bei den zahlreichen Gästen, den vielen Gratulanten und bei allen Helfern und Unterstützern, die dieses Fest überhaupt möglich gemacht haben. Milden Hoyer und sein Team stehen auch zukünftig allen Bauherren und Kunden mit Rat und Tat zur Seite! „Wir freuen uns auf weitere Jahre partnerschaftlicher Zusammenarbeit!“ sagte Milden Hoyer.

Dachdeckermeisterbetrieb Milden Hoyer

Am Sportplatz 6
99869 Drei Gleichen • OT Wandersleben
Tel.: 036202 81751 • Mobil: 0171 4985239
E-Mail: info@dachdecker-mildenhoyer.de
www.dachdecker-mildenhoyer.de

Quelle

Foto + Text von Jörg Mansch

Burgen-Blick

Erschienen in der Ausgabe: 25. Mai 2019