Burgen-Blick - RH Küchen Studio

RH Küchen Studio – Einfach „anders als andere“

Das Lebensgefühl „Küche“ steht im RH KüchenStudio an oberster Stelle. Nicht nur sehenswerte Einzelstückplanungen entstehen hier, sondern auf die Funktionalität und eine freundliche Bedienbarkeit wird viel Wert gelegt. Dies die einhellige Zielrichtung des kleinen Teams um Inhaber Ronny Hose.

Er ist seit 2004 in der Branche tätig. Europaweit hat er als selbstständiger Küchenmonteur viel Erfahrung gewonnen. Dabei entwickelte sich aber zum Ende 2011 der Gedanke, ein eigenes Studio zu eröffnen. Dies soll aber anders arbeiten, als er es bisher erlebt hatte. Sein Ziel war von Anfang an, dass sich der Kunde in seiner Küche wohl fühlt. Sie soll individuell, passend ausgestattet und funktional sein! Um dies zu erfüllen, gibt es immer, egal ob es eine Neueinrichtung oder ein Umbau einer Küche ist, eine Bedarfsanalyse mit den persönlichen Küchenwünschen des Interessenten. Dann folgt die Planung. Diese kann, je nach den Räumlichkeiten, dem Bedarf und der aktuellen Kreativität des Planers schon einige Zeit in Anspruch nehmen. Gern nehmen sich Ronny Hose und sein Mitarbeiter Silvio Giegler die Zeit, um ein überzeugendes Ergebnis mit meist zwei unterschiedlichen Entwürfen zu erstellen.

Individuell, von der Spüle über Schrankelemente bis zu den E-Geräten und sogar Einzelanfertigungen für ganz besondere Gegebenheiten. Hier zahlt sich aus, dass beide gelernte Handwerker sind! Aber auch nach der Montage hört hier die Kundenbetreuung nicht auf. Denn, wenn die ersten Fragen in der neuen Küche entstehen oder einmal etwas nicht ganz so ist, wie es gedacht war, steht das Team mit Rat und Tat sowie mit Lösungen zur Verfügung. Die verschiedenen Küchenrichtungen und das Gefühl der unterschiedlichen Ausstattungen lassen sich gern beispielsweise bei einem Kochkurs erleben, den die Inhaber bei Bedarf anbieten. Hierzu wird eigens ein befreundeter Koch engagiert. Solche Events lassen sich auch beispielsweise für kleine Firmenfeiern organisieren.

Am 28. September ist es nun so weit. Genau vor sieben Jahren hatten Katrin und Ronny Hose in der Arnstädter Kunsthalle ihr Küchenstudio mit einer Ausstellung auf 200 m² eröffnet. Sogar eine Kinderspielecke gibt es im Studio und freie Parkplätze sind vor der Geschäftstür vorhanden. „Wir sind gespannt, was sich in diesem siebten Firmenjahr so alles entwickelt!“

RH Küchen Studio

Angelhäuser Straße 1 • 99310 Arnstadt
Telefon: 03628 9210270 • Fax: 03628 9210273
E-Mail: info@rh-kuechenstudio.de
www.rh-kuechenstudio.de

Quelle

Foto RH Küchen Studio
Text von Jörg Mansch

Burgen-Blick

Erschienen in der Ausgabe: 28. September 2019