Lesedauer ca. 3 Minuten
Burgen-Blick - Gewerbe-JeFra Bauservice

JeFra Bauservice im neuen Domizil

Im Gewerbegebiet in Wandersleben, Das Steinfeld 15c, ist in den letzten Wochen und Monaten ein neues Gewerbeobjekt entstanden. Es ist das neue Domizil von Jens Frank mit seiner Firma JeFra Bauservice. Das gesamte Team war hier gerne mit eingebunden. Als Fachfirma Rohrleitungsbau Trinkwasser und Gas, Erd- und Tiefbau sowie der Flächenbefestigung liegt es natürlich auf der Hand, dass das 4.000 qm große Gelände selbst bearbeitet wurde. Es wurde beräumt und mit Material vom eigenen Recyclinghof befestigt. Versorgungsleitungen wurden verlegt, der Baugrund geschaffen sowie die Außenanlagen befestigt und eingezäunt. Ebenso entstand die fast 400 qm große Halle mit Bürobereich und Werkstatt. Nach dem kräftezehrenden Umzug befindet sich jetzt fast alles an seinem Platz. In modernen und hellen Räumlichkeiten lässt sich gut arbeiten und auch der Außenbereich bietet ausreichend Platz für den mittlerweile großen Maschinenpark. Somit hat die Firma bereits nach 6 Jahren des Bestehens nun einen eigenen Standort.

Ebenso hat sich das Leistungsspektrum entwickelt. Grundlegend dafür ist die ständige Weiterbildung sowie die Zertifizierung, womit die Qualität der Ausführung gesichert wird. Dies bestätigen die zahlreichen zufriedenen Kunden, ob große Unternehmen, Gemeinden wie auch Privatkunden. Besonders hat sich der Bereich des Leitungsbaus im Tiefbau für Versorgungsunternehmen entwickelt. Dies sah und sieht jedermann bei den zahlreichen Baustellen in den Orten unserer Region, wo oft die JeFra-Fahrzeuge auftauchen. An dieser Stelle möchte sich Jens Frank bei allen Mitarbeitern, Helfern, Behörden, Geschäftspartnern und allen Freunden bedanken und eine schöne und besinnliche Adventszeit wünschen.

JeFra Bauservice

Jens Frank
Das Steinfeld 15c
99869 Drei Gleichen • OT Wandersleben
E-Mail: info@jefra-bauservice.de
Telefon: 036202 343765

Quelle

Foto + Text von Jörg Mansch

Burgen-Blick

Erschienen in der Ausgabe: 23. November 2019