Lesedauer ca. 3 Minuten
Burgen-Blick - Weiberfasching mit den Glitter Girls

Weiberfasching mit den Glitter Girls

Am 16. Februar ab 19:11 Uhr wird es im Bürgerhaus Wandersleben glitzern, glänzen, phänomenal und unvergesslich: der Weiberfasching startet ab diesem Jahr mit der Glitter Girls Night in eine neue Ära. Seid dabei, wenn die Sektkorken knallen, das Glitzer von der Decke regnet, das Programm Euch mitreißt und der DJ die Nacht zur Party werden lässt.

Wir stehen seit 2 Jahren mit geballter Frauenpower in den Startlöchern um den Staffelstab der Hexen zu übernehmen und die Tradition weiterleben zu dürfen. Endlich ist es soweit und wir dürfen mit Euch die Nacht der Nächte erleben und uns Frauen gebührend feiern!

Trommelt Eure Freundinnen zusammen, holt Euer schönstes Kostüm heraus um einen unserer tollen Preise zu gewinnen, freut Euch auf einheizende Männerballetts, ein tolles Programm und einige Überraschungen an unserem Abend, Ladys!
Sichert Euch hier schon einmal Eure Karten: Telefon: 0176-43648304 bei Madlen Hildebrandt, erreichbar von 8 bis 16 Uhr oder Mail: weiberfasching@defotex.de

Unser Kartenvorverkauf findet am 11. und 14. Februar in der Zeit von 18 bis 21 Uhr im Bürgerhaus Wandersleben statt.
Wir freuen uns auf Euch & wünschen Euch und Euren Familien ein wundervolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Glitt Glitt … horray & Prosecc ho – ho – ho

Quelle

Bild und Text von den Glitter Girls

Burgen-Blick

Erschienen in der Ausgabe: 24. Dezember 2022