Lesedauer ca. 3 Minuten
Burgen-Blick - Konzerte in der Sankt Viti-Kirche

Konzerte in Sankt-Viti-Kirche

Wir freuen uns auf die bevorstehenden Veranstaltungen in unserer Sankt-Viti-Kirche und laden Sie ganz herzlich ein, unsere Gäste zu sein. Am 23. April um 14 Uhr findet unser Frühlingskonzert mit der Gruppe „Fröhlichsein & Singen“ und der „Kinderchor mit Karolin“ statt. Der Eintritt ist frei, wir freuen uns auf Sie. Die Gäste erwartet ein fröhliches abwechslungsreiches Programm. Danach laden wir herzlichst zur Kaffeetafel ins Pfarrhaus ein. Am 13. Mai um 19 Uhr gastiert „Der Magier der Panflöte“ in der Sankt-Viti-Kirche. Edward Simoni präsentiert sein Programm „Weltreise der Melodien“ und verzaubert seine Fans mit seinem einfühlsamen und ausdrucksvollen Panflötenspiel. Die Eintrittskarte wäre doch ein wunderbares Oster- oder Muttertagspräsent! Karten gibt es schon ab 25 Euro bei Mode Riewe in Günthersleben oder beim Blumengeschäft Meister-Schröter in Wechmar. Wir freuen uns auf zahlreiche Gäste. Übrigens, die Renovierungsarbeiten der Orgel gehen gut voran. Wir werden über den weiteren Stand berichten!

Quelle

Bild und Text vom GKR und FV

Burgen-Blick

Erschienen in der Ausgabe: 1. April 2023