Burgen-Blick - Duo Bleifrei - LIVE in der Schänke

„LIVE in der Schänke“ diesmal in der Alten Schule

Bereits zum 4. Mal heißt es in Ingersleben „LIVE in der Schänke“ mit anspruchsvoller handgemachter GuteLaune Live-Musik. Das legendäre Duo BLEIFREI präsentiert Musik entlang des Mississippi bis zu den Wurzeln von Blues, Boogie Woogie und Swing, aber auch traditioneller Country Musik. Jürgen Adlung (alias Mr. Speedfinger) wird auf dem Klaviere brillieren und mit halsbrecherischen Boogie-Einlagen das Publikum begeistern. Andy Kunte als charmanter Entertainer führt durch alle Genres mit Gitarre, Bass und Gesang. Mitklopfen und Klatschen sollte Pflicht sein! Genießen Sie den Abend. Für Getränke und Snacks ist gesorgt.

Karten können im Vorverkauf erworben werden über E-Mail: foerderverein_­dorfzentrum_ingersleben@gmx.de bzw. telefonisch unter 0172 3639431 (Arndt Steinke). Es lädt ein der Förderverein Dorfzentrum Ingersleben e.V. Infos unter www.foerdervereiningersleben.de

Quelle

Bild und Text von Arndt Steinke

Burgen-Blick

Erschienen in der Ausgabe: 25. Februar 2023