Burgen-Blick - Bürgerhaus Apfelstädt sagt Danke

Das Bürgerhaus sagt Danke!

Liebe Mitbürger,
wir leben aktuell in Zeiten, die von Hürden geprägt sind, die wir uns nicht aufgestellt haben, denen wir uns aber stellen müssen! Wir, das Team Bürgerhaus, haben die Herausforderung angenommen und wollen uns hiermit bei all denjenigen bedanken, die uns den Weg bis hierher ermöglicht haben, da wären an allererster Stelle unsere Mitarbeiter, die uns trotz kurzarbeitbedingter Lohneinbußen die Treue gehalten haben, die Gemeinde Nesse-Apfelstädt, die als Vermieter uns immer den Rücken gestärkt und uns entlastet hat, unserem Staat, der Fördermittel für den Erhalt unserer Gastronomie bereit gestellt hat, unseren Steuerberatern Hannack und Partner (danke Christian) und der Steuerkanzlei Kleemann (danke Björn), allen Gästen, unseren Vereinen und Freunden, die uns die Treue gehalten haben, der Mühle Zitzmann für die kostenfreie Überlassung des Steinbackofens, Sven Schmidt für die Platzierung der Grinchhütte, Jörg Mansch für die Veröffentlichungen und all denjenigen, die Verständnis aufbringen, dass wir nicht jedem die Möglichkeit geben können bei uns einzukehren …
Bleiben Sie uns weiterhin treu!

Quelle

Bild von Jörg Mansch
Text von Jasmin und Frank

 

Burgen-Blick

Erschienen in der Ausgabe: 29. Januar 2022