Fröhliche Weihnachten
Liebe Leserinnen, liebe Leser,
ist es wirklich schon so weit? Ho ho ho! Ja, das Weihnachtsfest naht! Endlich soll nun etwas Ruhe einkehren. Die letzten Wochen waren sicher überall recht stressig. Gerade in dieser Zeit hatten wir viele Kontakte zu den Gewerbetreibenden unserer Region. Überall konnten wir hören, dass die Belastungsgrenze erreicht ist. Daher bitten wir alle um etwas Verständnis.
Doch nun kommt der heilige Abend und die Weihnachtsfeiertage. Wir freuen uns alle auf eine besinnliche Zeit, ganz in Familie, allerorts mit glänzenden Kinderaugen. Mit gutem Essen, anregenden Gesprächen und sicher auch einigen Überraschungen. Nutzen Sie die Zeit friedvoll und ausgelassen. Geben Sie acht auf den Nebenan und seien Sie sich dem gemeinsam Erreichten bewusst. Die Tage werden uns sicher gut tun!
So wünschen wir Ihnen allen ein besinnliches Weihnachtsfest, einen frohen Jahreswechsel und ein gesundes und erfolgreiches Neues Jahr. An dieser Stelle möchten wir auch Danke sagen. Danke an Sie, an unsere Leser, die den Burgen-Blick jeden Monat gern in Empfang nehmen. Danke an unsere Kunden, die mit Anzeigen und Beilagen das Erscheinen des Burgen-Blick überhaupt möglich machen sowie denjenigen, die unsere Dienstleistungen aus dem Druck- und Beschriftungsbereich nutzen. Und Danke an die vielen fleißigen Hände aus der Druckerei bis zur Zustellung, die dafür sorgen, dass der Burgen-Blick in Ihrem Briefkasten steckt.
Halten Sie uns auch im nächsten Jahr die Treue. Wir sind gerne für Sie da. Und verzeihen Sie uns, wenn doch einmal etwas nicht ganz so funktioniert hat, wie wir es uns alle vorgestellt hatten. Lassen Sie uns immer offen das persönliche Gespräch suchen und so eine gemeinsame Lösung finden. Nun wünschen wir Ihnen viel Freude mit dieser Jahresendausgabe des Burgen-Blick.
Ihr Team vom Burgen-Blick
Quelle
Text von Jörg Mansch, Foto von Adobe Stock
Burgen-Blick
Erschienen in der Ausgabe: 21. Dezember 2019