Lesedauer ca. 3 Minuten
Burgen-Blick - Planung Kinderfest 2022

Kinder- und Familienfest 2022 in Planung

 

Man glaubt es kaum. Im Jahr vor „Corona“ war das sehr schöne und erfolgreiche 1. Kinder- und Familienfest Nesse-Apfelstädt. In den letzten zwei Jahren hatten die Planungen immer wieder begonnen, mussten dann aber doch auf Grund des hohen Risikos der Durchführungsmöglichkeit abgesagt werden. Nun haben wir alle mehr Erfahrung gewonnen und die Perspektiven sind etwas besser. Daher gehen die Organisatoren nun die Planungen für das 2. Kinder- und Familienfest an!

Hauptorganisator ist wieder der JFC Nesse-Apfelstädt. Das Fest wird wieder unter dem Motto „Thüringens größte Hüpfburgenwelt bei freiem Eintritt“ stehen. Und, natürlich wird es wieder am internationalen Kindertag am 20. September auf dem Sportplatz hinter Edeka in Neudietendorf stattfinden. Diesen Termin sollten sich also alle schon einmal vormerken!

Es würde die Organisatoren freuen, wenn sich noch einige Vereine der Landgemeinde Nesse-Apfelstädt finden würden, die dieses Fest mit unterstützen würden. Da man mit einer ähnlichen Resonanz wie zum ersten Fest rechnen kann und der JFC damit an seine personellen Grenzen gestoßen ist, was in keinster Weise erwartet wurde, wären Mitwirkende herzlich willkommen! Auf die erneute Unterstützung der Landfrauen freut sich das Team bereits. Auch hat bereits Kasai Ken Nesse-Apfelstädt seine Unterstützung zugesagt. Alle Interessierten, ob Vereinskollegen oder Gewerbetreibende können sich gern per Email unter kinderfest@jfc-fussball.de oder über WhatsApp 0173/8351453 melden. Es gibt dann umgehend weitere Infos bzw. den persönlichen Kontakt. Schon jetzt „Vielen Dank für die Zusammenarbeit!“.

Wir freuen uns schon jetzt auf ein schönes 2. Kinder- und Familienfest!

Quelle

Bild von Jörg Mansch
Text vom JFC und Jörg Mansch

 

Burgen-Blick

Erschienen in der Ausgabe: 26. Februar 2022