Lesedauer ca. 3 Minuten
Burgen-Blick - Fensterprofi 30 Jahre Firmenjubiläum

30 Jahre Fensterprofi

 

Man glaubt es kaum. Ja, es ist schon 30 Jahre her als Rainer Unbehaun seinen Fensterbaubetrieb eröffnet hatte. Durch viele Höhen und Tiefen ist er in der Zeit gegangen. Doch mit unermüdlichem Engagement ging es immer weiter. Dabei hat sich auch die Ausrichtung immer weiter entwickelt. Zwar sind die vielen Privatkunden hier vor Ort eine ganz wichtige Basis für ihn. Aber ohne die Großauftraggeber wie beispielsweise auch Amazon hätte er es nicht so weit bringen können.
Gesundheitlich hatte es ihn in der jungen Vergangenheit stark getroffen. Einen Herzinfakt im Jahr 2020 hat er zwar mittlerweile gut überstanden, dies hat aber auch seine Sichtweise auf die Dinge verändert. Ein weiterer Schlag war im vergangenen Jahr der Brand seines Firmenfahrzeuges mit allem Werkzeug und Material. Bis heute wird er noch von Berufskollegen und Händlern unterstützt, damit er überhaupt weiterarbeiten kann. Das zeugt von einem sehr guten Verhältnis!
Zu einem kleinen Empfang hatte er am 15. März in sein „Hugo Inn“ eingeladen, wo er unter anderem die Urkunde der IHK von Anja Wolf und die Glückwünsche der Gemeinde von Jens Leffler entgegennehmen konnte.

 

Quelle

Bild und Text von Jörg Mansch

 

 

Burgen-Blick

Erschienen in der Ausgabe: 09. April 2022