Burgen-Blick - Bürgerinformationsbroschüre Drei Gleichen

Bürgerinformationsbroschüre

Nun ist es endlich geschehen! Die erste Bürgerinformationsbroschüre der Landgemeinde Drei Gleichen, in den Strukturen mit Günthersleben/Wechmar, und von Schwabhausen ist erschienen. Wir, Drei Gleichen Media hatten bereits vor drei Jahren in Kooperation mit der Verwaltung dieses Projekt begonnen. Doch gleich nach dem offiziellen Start hatte uns die Corona-Krise eingebremst. Wir hatten die weitere Bearbeitung verschoben und verschoben. Mussten alle immer wieder neu beginnen, Inhalte aktualisieren und neue Gespräche mit Anzeigenkunden führen. Durch viele Hände ging im Laufe der Zeit die Bearbeitung. Letztendlich ist nun aber ein sehenswertes Produkt entstanden, wie wir meinen.

Auf 120 Seiten werden hier Informationen über die Gemeindeverwaltung, Institutionen, Schulen, Kindergärten und nahezu alle Vereine mit Ansprechpartnern gegeben. Auch sehr viele Unternehmen aus unserer Region zeigen hier Präsenz. Am 8. November konnten wir dann endlich das erste gedruckte Exemplar der Gemeindeverwaltung, hier an Olaf Broneske überreichen.

Wir möchten uns an dieser Stelle für die sehr gute Zusammenarbeit mit der Verwaltung bedanken. Ein weiterer großer Dank geht an alle Anzeigenkunden, die das Erscheinen dieser Broschüre ermöglicht haben. Weiterhin auch an die Mitarbeiter im Verlag, an erster Stelle an Marie-Luis Bartel für die unermüdliche Gestaltung und das Layout und insbesondere an alle Zusteller, die hier mit Muskelkraft die Broschüre bis in alle Briefkästen gebracht haben. Vielen Dank!

Quelle

Bild und Text von Jörg Mansch für die Drei Gleichen Media GmbH

 

Burgen-Blick

Erschienen in der Ausgabe: 26. November 2022