Burgen-Blick - 20 Jahre Sanitätshaus Rosenau

Susann Ehmke und Regina Turzer sind die freundlichen Mitarbeiterinnen vor Ort.

20 Jahre für Gesundheit und Wohlbefinden

Man glaubt es kaum! Am 18. Juli stehen die freundlichen Mitarbeiterinnen im Sanitätshaus Rosenau schon 20 Jahre im Dienste ihrer Kunden für Gesundheit und Wohlbefinden. Sie bieten ein weitreichendes Sortiment an Produkten und Dienstleistungen „von Kopf bis Fuß“ und stehen mit vielen hilfreichen Tipps zur Verfügung. Susann Ehmke, Mitarbeiterin der ersten Stunde, hat sehr viel Erfahrung gewonnen und gibt diese gerne weiter, ebenso natürlich auch ihre Kollegin Regina Turzer „Hier steht der Mensch im Mittelpunkt!“ Daher werden viele Service- und Spezialleistungen angeboten und es bestehen viele Kooperationen. So ist das Schuhhaus Bellmann aus Gotha einmal wöchentlich in Apfelstädt, um z.B. über Maßschuhe zu beraten. Ein besonderes Angebot ist die hauseigene Prothetik, wofür die Spezialisten auch wöchentlich einmal vor Ort sind. Das weitere Sortiment in der Filiale bietet alles von A wie Antistressball bis Z wie Zeckenzange. Es steht Nachtwäsche sowie Dessous auch in Übergrößen im Angebot. Und was nicht vorrätig ist, kann kurzfristig besorgt werden. Dieses Angebot bieten die Mitarbeiterinnen nicht nur in der Filiale Wanderslebener Straße 1b in Apfelstädt sondern auch mobil, bei Hausbesuchen in der Kundenwohnung oder in Pflegeeinrichtungen.

Das gesamte Team hatte sich schon lange Zeit auf dieses 20jährige Jubiläum gefreut und zu diesem Anlass einiges für Kunden und Partner vorbereitet. Doch die momentane Corona-Krise macht die Umsetzung in diesem Jahr unmöglich. Alternativ sollen die Feierlichkeiten im nächsten Frühjahr durchgeführt werden. Wir werden rechtzeitig informieren! Das gesamte Team möchte sich dennoch an dieser Stelle für die sehr gute Zusammenarbeit mit allen Ärzten und Geschäftspartnern der Region bedanken. Ebenso natürlich auch bei allen Kunden für die jahrelange Treue. Bleiben Sie gesund!

Sanitätshaus Rosenau GmbH

Wanderslebener Str. 1b • 99192 Apfelstädt
Telefon: 036202 75551 • Telefax: 036202 785152
E-Mail: apfelstaedt@san-rosenau.de
www.san-rosenau.de

Quelle

Foto + Text von Jörg Mansch

Burgen-Blick

Erschienen in der Ausgabe: 27. Juni 2020